12.
Jan

Eine stärkende Reise in den Frühling: Yoga und Klang

Hui, ich freue mich! Gemeinsam mit Sabine Ruhnau werde ich Mitte März im Haus zum Widder in der schmucken Altstadt von Winterthur ein besonderes Yoga- und Klangerlebnis anbieten. Getragen von den Schwingungen nepalesischer Klangschalen, üben wir einen sanften, fliessenden Yogastil. Auch Yoga-Anfänger*Innen sind herzlich willkommen!

Ebenso wirst du Klang über eine spezielle, grosse Klangschale direkt im Körper erfahren, du darfst dich erden, zentrieren und auf allen Ebenen zur Ruhe kommen. Eine Fantasiereise begleitet dich in deine ureigene Kraft, aus der du nachhaltig schöpfen kannst, und sie rundet das Erlebnis ab.

Die gemeinsame Vorbereitung mit der feinfühligen Sabine hat in mir alle Saiten zum Klingen gebracht und mich tief berührt – ich fühlte mich wohl und ganz.

Gwundrig? Mehr unter spandayoga/agenda

« zurück zu Aktuelles