Wöchentlich

Donnerstags in Dürnten, 10.00-11.15 Uhr
Wir praktizieren einen sanften und achtsamen Hatha Yoga-Stil und kombinieren diesen mit den Prinzipien der Spiraldynamik ®. Die zweite Hälfte des Frühlingsquartals beginnt am 28. Februar und dauert bis zum 18. April 2019 (Gründonnerstag). Danach sind 2 Wochen Frühlingsferien und es findet kein Yogaunterricht statt.

Ein Einstieg ist jederzeit möglich!

 

Landi Gebäude, Kreuzstrasse 10, 8635 Dürnten (Ortsplan)

Ich bin interessiert!

 

Yoga Specials

Frühling bewegt Yoga Specials am 22. März, am 29. März und am 5. April 2019, von 19.30 bis 21.30 Uhr in Dürnten
Im Zentrum der aktuellen dreiteiligen Yoga Serie Frühling bewegt steht die achtsame und körpergerechte Ausführung von Yoga Haltungen. Indem wir unseren natürlichen Bauplan entdecken und Yoga Asanas achtsam praktizieren, erfahren wir uns frühlings-frisch und neu. Interessiert? Melde dich rasch an!

Unser Schlaf Yoga Special vom 29. April, von 10.00 bis 16.00 Uhr im Yogacity in Zürich
An diesem Sonntag befassen wir uns mit Yoga Asanas und Pranayama und deren Anpassung an die Tageszeit, so dass Yoga einem gesunden Schlaf förderlich ist. In einem zweiten Teil erfahren wir, welche Heilpflanzen Entspannung und Schlaf begünstigen. Bist du schon immer an natürlichen Heilmitteln interessiert? Sei dabei!

 

Yoga-Therapie | Gerne biete ich Privat- oder Halbprivatstunden an. In diesen Stunden konzentrieren wir uns auf die präzise individuelle Ausführung von Yoga-Haltungen oder Yoga-Flows, auf Atemübungen oder auch auf unterstützende Möglichkeiten durch Heilpflanzen – nimm unverbindlich Kontakt mit mir auf!

Yoga im Unternehmen | Gesundheitsfürsorge im Beruf für Mitarbeiter und Führungskräfte

Ich bin interessiert!

 

Newsletter

In den Spanda Yoga Neuigkeiten informiere ich dich regelmässig über aktuelle Specials, Yoga Wanderungen und allerlei Interessantes zu Yoga und Spiraldynamik ®.