Wöchentlich? Individuell!

Nach genau sieben Jahren geprägt von regelmässigem Yogaunterricht unterbreche ich meine wöchentlichen Yogaklassen. Vielleicht ist es genau der Zeitpunkt für dich, mit Yoga-Privatlektionen, abgestimmt auf deine Bedürfnisse, zu beginnen?

Gerne teile ich mit dir meine langjährige Yogaerfahrung und biete dir meine persönliche Begleitung an. Zögere nicht, mich zu kontaktieren: 079 258 03 20

Namaste!

 

 

 

 

Ich bin interessiert!

 

Yoga Specials

Yoga, Bein- und Beckenarbeit | 3. April 2020, 19.30-21.30 Uhr, in Dürnten wird verschoben!
An diesem besonderen Yoga Special mobilisieren wir unsere Gelenke, stärken die Beine und üben das koordinierte Stehen und Gehen. Ganz natürlich erfährst du die Aufrichtung des Beckens, die wir mühelos in Yoga Haltungen umsetzen. Der Ausgleich für diese wertvolle Erfahrung beträgt 60 Franken. Neugierig?

Yoga-Therapie | Gerne biete ich Privat- oder Halbprivatstunden an. In diesen Stunden konzentrieren wir uns auf die präzise individuelle Ausführung von Yoga-Haltungen oder Yoga-Flows, auf Atemübungen oder auch auf unterstützende Möglichkeiten durch Heilpflanzen – nimm unverbindlich Kontakt mit mir auf!

Yoga im Unternehmen | Gesundheitsfürsorge im Beruf für Mitarbeiter und Führungskräfte

Ich bin interessiert!

Newsletter

In den Spanda Yoga Neuigkeiten informiere ich dich regelmässig über aktuelle Specials, Yoga Wanderungen und allerlei Interessantes zu Yoga und Spiraldynamik ®.